zum Hauptinhalt

Berlin: Unbekannte warfen Steine auf die Autobahn

Unbekannte haben am Donnerstag gegen 17.40 Uhr von der Überdachung der Tunneleinfahrt „Ortskern Tegel“ mehrere faustgroße Steine auf die Autobahn geworfen.

Unbekannte haben am Donnerstag gegen 17.40 Uhr von der Überdachung der Tunneleinfahrt „Ortskern Tegel“ mehrere faustgroße Steine auf die Autobahn geworfen. Menschen wurden dabei nicht verletzt. Allerdings sind zwei Fahrzeuge beschädigt worden. Ein MercedesFahrer zeigte eine Delle am Kofferraum an. Der Fahrer eines Fiats gab an, dass durch den Einschlag des Steines ein Außenspiegel kaputtging. Um die Steine zu beseitigen, war die Autobahn kurzfristig gesperrt worden. Die Mordkommission ermittelt wegen versuchten Totschlags und bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 4664 911300 zu melden. tabu

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false