Berlin : Und es war Sommer

Da scheint der Sommer ja noch etwas gutmachen zu wollen, so kurz vor dem Abschied. Sein Start war ja eher etwas verhalten, doch nun tut er alles, damit wir ihn in guter Erinnerung behalten. Auf bis zu 27 Grad stiegen die Temperaturen am Sonnabend. Und auch der Sonntag soll noch einmal herrlich werden – da hat Berlin dem Westen Deutschlands einiges voraus. Dort kündigte sich bereits der Wetterumschwung an, der dem Osten ab Montag droht. Insgesamt soll es kühler und feuchter werden. Die Temperaturwerte halbieren sich fast.

Schwer werden sich heute wohl die zahlreichen Geschäfte tun, die wegen der Funkausstellung zum Sonntagseinkauf öffnen dürfen – schließlich laden die meisten Freibäder noch mal zum Planschen ein. Aber vielleicht lässt sich ja auch ein Kompromiss zwischen drinnen und draußen finden... Tsp

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben