zum Hauptinhalt

Berlin: Unfall auf der Autobahn: Fahrer starb im Wagen

Bei einem Unfall auf der Stadtautobahnausfahrt Schulzendorfer Straße verbrannte am Sonnabendvormittag der Fahrer in seinem Auto. Das Fahrzeug hatte sich aus bisher noch ungeklärter Ursache auf der Ausfahrt Schulzendorfer Straße überschlagen und war in Brand geraten.

Bei einem Unfall auf der Stadtautobahnausfahrt Schulzendorfer Straße verbrannte am Sonnabendvormittag der Fahrer in seinem Auto. Das Fahrzeug hatte sich aus bisher noch ungeklärter Ursache auf der Ausfahrt Schulzendorfer Straße überschlagen und war in Brand geraten. Die Autobahnausfahrt musste für mehrere Stunden gesperrt werden. Auf der Autobahn kam es nur zu kurzfristigen Beeinträchtigungen. weso

NAME

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false