zum Hauptinhalt

Unfall: Dieb klemmte Finger in Kasse ein

Dieb klemmte Finger in Kasse einNeukölln - Die 61 Jahre alte Inhaberin eines Getränkemarktes in der Zadekstraße hat Donnerstagabend zwei Räuber in die Flucht geschlagen. Die Täter hatten die 61-Jährige, ihren Sohn und einen Techniker mit einem messerähnlichen Gegenstand bedroht.

Dieb klemmte Finger in Kasse ein

Neukölln - Die 61 Jahre alte Inhaberin eines Getränkemarktes in der Zadekstraße hat Donnerstagabend zwei Räuber in die Flucht geschlagen. Die Täter hatten die 61-Jährige, ihren Sohn und einen Techniker mit einem messerähnlichen Gegenstand bedroht. Als einer der maskierten Täter in die Ladenkasse hineingreifen wollte, schob die Frau die Schublade der Kasse zu, und klemmte ihm die Finger ein. Die Männer flüchteten in Richtung Uhuweg. nla

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false