Unfall : LKW rammt parkende Autos in Friedrichshain

Gleich acht Autos wurden beschädigt, als ein LKW bei einem Ausweichmanöver die parkenden Fahrzeuge rammte. In der Folge gab es lange Staus.

Die ganze Palette. Ein LKW rammte am Montagmorgen in Friedrichshain eine ganze Reihe parkender Autos - es entstand hohe Sachschaden.
Die ganze Palette. Ein LKW rammte am Montagmorgen in Friedrichshain eine ganze Reihe parkender Autos - es entstand hohe...Foto: Andreas Potzlow

In Berlin-Friedrichshain gab es am Morgen enormen Blechschaden. In der Gürtelstraße musste ein LKW ausweichen und steuerte dabei in am Straßenrand parkende Autos. Insgesamt acht Fahrzeuge wurden in Mitleidenschaft gezogen. Ein Fahrer musste mit einem Schock ins Krankenhaus geliefert werden. Die Berliner Feuerwehr musste zudem einen Laternenmast sichern und kürzen, um die Karambolage auflösen zu können. Durch den Unfall kam es zu Staus in der Umgebung. (Tsp)

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

46 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben