Ungesicherte Ladung : LKW blockiert Autobahnauffahrt Spandauer Damm

Wegen einer ungesicherten LKW-Ladung musste die Autobahnauffahrt am Spandauer Damm Richtung Norden am Montagmittag gesperrt werden.

Carmen Schucker

Auf der Autobahnauffahrt A 100 am Spandauer Damm ist am Montagmittag gegen 13 Uhr die Ladung eines LKWs ins Rutschen geraten. Zeitweise drohte das Fahrzeug sogar umzukippen, wie ein Feuerwehr-Sprecher mitteilte. Da das Fahrzeug mit der losen Ladung fahruntüchtig war, wurde eine Spezialfirma beauftragt die geladenen Aluminiumteile zu bergen.

Die komplette Autobahnauffahrt Richtung Nord, auf der Höhe der Rudolf-Wissel-Brücke, musste gesperrt werden. Da die A 100 nicht direkt betroffen war, kam es zu keinem Stau. Bis zum Abtransport des LKWs blieb allerdings die Autobahnauffahrt für unbestimmte Zeit gesperrt. Autofahrer wurden von der Polizei umgeleitet. (mit dapd)

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

1 Kommentar

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben