zum Hauptinhalt

Berlin: Verkauf wegen großer Nachfrage bis 31. Januar verlängert

Zum Jahreswechsel hatte sich Zoo-Direktor Hans Frädrich gewünscht, dass die Millenniums-Jahreskarte für den Zoo, das Aquarium oder den Tierpark Friedrichsfelde gut verkauft wird. Seine Wünsche wurden erhört - 2500mal wurde die Millenniumskarte für je 99 Mark (Erwachsenentarif) bereits verkauft.

Zum Jahreswechsel hatte sich Zoo-Direktor Hans Frädrich gewünscht, dass die Millenniums-Jahreskarte für den Zoo, das Aquarium oder den Tierpark Friedrichsfelde gut verkauft wird. Seine Wünsche wurden erhört - 2500mal wurde die Millenniumskarte für je 99 Mark (Erwachsenentarif) bereits verkauft. Die Millenniumskarte ist bis 31. Dezember 2000 gültig und deshalb so beliebt, weil pro erwachsenen Karteninhaber auch ein Kind bis zum 15. Lebensjahr kostenlos Eintritt erhält. Bei Familien und Großeltern macht sich das schnell "bezahlt". Wegen des Ansturms auf die Millenniumskarte wurde deren Verkaufszeit in Zoo und Tierpark jetzt verlängert. In den Verwaltungen beider Einrichtungen wird die Karte vom 12. bis 31. Januar 2000 jeweils montags bis freitags von 9 bis 16 Uhr verkauft. Bringt man ein Passbild mit, kann die Jahreskarte sofort ausgestellt werden. Mehr Informationen unter den Rufnummern 254 010 (Zoo) und 515 310 (Tierpark).

hema

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false