Nach Zugausfällen : ICE-Verkehr Berlin-München ab heute wieder normal

Nach den winterbedingten Zugausfällen auf der ICE-Verbindung Berlin-München über die Weihnachtstage soll der Verkehr auf der Strecke ab heute wieder normal laufen. Wie angekündigt werde es wieder einen Stunden-Takt geben, sagte ein Sprecher der Deutschen Bahn.

Über die Weihnachtsfeiertage sei unter Hochdruck daran gearbeitet worden, die ausgefallenen Züge zu reparieren und wieder auf die Schiene zu bringen. Man gehe davon aus, dass die Bahn jetzt wieder nach dem normalen Fahrplan fahren könne und dass es auch in den nächsten Tagen keine weiteren Einschränkungen gebe. Es könne aber sein, dass heute einzelne Züge noch nicht in voller Länge unterwegs seien. (ddp)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben