Berlin : Verkehrsunfall: Polizei sucht Zeugen

weso

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Unfall, bei dem Sonntag früh gegen 1.55 Uhr auf dem Blumberger Damm in Marzahn ein Fußgänger getötet wurde. Der 42-Jährige war zwischen der Rudolf-Leonhard-Straße und der Landsberger Allee von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Der Unfallfahrer flüchtete, ohne sich um das Opfer zu kümmern.

Nach Zeugenaussagen und den am Unfallort gefundenen Autoteilen wurde der Wagen als ein weißer BMW der 3er Reihe identifiziert, der zwischen Oktober 1992 und September 1993 hergestellt wurde. Der Wagen müsste vorn rechts beschädigt sein. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Angaben zu dem Fahrzeug oder Fahrer machen können, werden gebeten, sich unter Telefon 5474 48503/-515 bei der Polizei zu melden.

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar