zum Hauptinhalt

VERLOSUNG: Weihnachten in Gold: German Brass im Dom

Das Ensemble gehört zu den renommiertesten weltweit – und macht Blech zu Gold: German Brass. Die Musiker gastieren am ersten Advent um 20 Uhr im Dom am Lustgarten und wollen mit ihrem neuen Programm schon mal aufs Fest einstimmen.

Das Ensemble gehört zu den renommiertesten weltweit – und macht Blech zu Gold: German Brass. Die Musiker gastieren am ersten Advent um 20 Uhr im Dom am Lustgarten und wollen mit ihrem neuen Programm schon mal aufs Fest einstimmen. Durch den Abend „Weihnachten klingt Gold” mit Melodien von Bach, Vivaldi, Händel und anderen führt Klaus Wallendorf von den Berliner Philharmonikern, der für seine geistreichen und humorvollen Conférencen bekannt ist. Tickets zum Preis von 10 bis 35 Euro (plus Gebühren) sind unter 01805/57 00 70 erhältlich – oder auch im Tagesspiegel-Shop (290 21-521). Wir verlosen 3 mal 2 Karten unter Einsendern einer E-Mail an verlosung@tagesspiegel.de – bitte Namen und Telefonnummer nicht vergessen.Tsp

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false