zum Hauptinhalt

Berlin: Vermisster Schüler in Einkaufscenter aufgegriffen

Der seit fast sechs Wochen vermisste 17-jährige André Ruhland ist wieder da. Nach einem Hinweis aus der Bevölkerung wurde der Jugendliche gestern in einem Elektromarkt im Pankower Rathauscenter aufgegriffen.

Der seit fast sechs Wochen vermisste 17-jährige André Ruhland ist wieder da. Nach einem Hinweis aus der Bevölkerung wurde der Jugendliche gestern in einem Elektromarkt im Pankower Rathauscenter aufgegriffen. Der 17-Jährige war am 27. Oktober in der Berufsschule für Sonderpädagogische Aufgaben in der Hermann-Hesse-Straße in Pankow aus dem Klassenraum gewiesen worden, weil er während des Unterrichts gegessen hatte. Seither war Ruhland verschwunden.

wik

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false