Berlin : Vermisster Sozialarbeiter: Leiche in Brandenburg gefunden

suz

Für die Familie von Jan E. ist es nun traurige Gewissheit, dass er nicht mehr am Leben ist. Eine Obduktion der am Samstag bei Brandenburg/Havel gefundenen Leiche hat ergeben, dass es sich um den bislang vermissten 36-jährigen Sozialarbeiter handelt, teilte eine Justizsprecherin am Dienstag mit. Der Tote, der Stichverletzungen im Oberkörper aufwies, war von einem Spaziergänger in einem Waldstück nahe der Havelstadt entdeckt worden. Die Berliner Staatsanwaltschaft geht davon aus, dass er am 6. Mai von einem Ehepaar in dessen Wohnung in Tiergarten getötet wurde. Die Eheleute hatten sich am 7. Mai bei der Polizei gestellt und die Tat gestanden. Sie befinden sich seitdem in Untersuchungshaft.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben