zum Hauptinhalt

Berlin: Vier Berliner Bezirke mit neuen Internet-Cafés

Vier neue Internet-Cafés werden bis Ende Oktober im Rahmen der ressortübergreifenden Initiative "Projekt Zukunft - der Berliner Weg in die Informationsgesellschaft" in Berlin eröffnet. Bei der Einrichtung im Jugendfreizeitheim Düppel, die am gestrigen Dienstag eröffnet wurde, handelt es sich bereits um das achte Café dieser Art im Rahmen der Initiative.

Vier neue Internet-Cafés werden bis Ende Oktober im Rahmen der ressortübergreifenden Initiative "Projekt Zukunft - der Berliner Weg in die Informationsgesellschaft" in Berlin eröffnet. Bei der Einrichtung im Jugendfreizeitheim Düppel, die am gestrigen Dienstag eröffnet wurde, handelt es sich bereits um das achte Café dieser Art im Rahmen der Initiative. Das Internet-Café wurde vom Verein zur Förderung der Jugend und des Breitensports Zehlendorf als neuer Freizeit- und Bildungstreff für Kinder und Jugendliche eingerichtet. Die drei anderen Cafés öffnen in Kürze in Spandau, Kreuzberg und Marzahn.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false