zum Hauptinhalt

Berlin: Vom Überfluss trennen

Zwei Zoos, drei Opernhäuser, Theater, die im Sommer schließen – trotz Hauptstadtattitüde können wir uns soviel Luxus eigentlich nicht leisten. Auch wenn es bitter ist, müssen wir uns von einigem Überfluss trennen, um wieder Luft zu bekommen.

Zwei Zoos, drei Opernhäuser, Theater, die im Sommer schließen – trotz Hauptstadtattitüde können wir uns soviel Luxus eigentlich nicht leisten. Auch wenn es bitter ist, müssen wir uns von einigem Überfluss trennen, um wieder Luft zu bekommen. Ich bin deshalb dafür, ausgewogen zwischen Ost und West als ersten Schritt die Deutsche Oper an der Bismarckstraße und den Tierpark in Berlin zu schließen. Allerdings ist das wohl mehr symbolisch. Tim Herden

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false