Von Tag zu Tag : Schmutzfilm

Stefan Jacobs ist überrascht, die BSR auf der Berlinale anzutreffen

Von Tag zu Tag xtc HP mit Kontur

An dieser Stelle soll es heute um schmutzige Fantasien gehen, aber vorher müssen wir kurz unterbrechen für eine wichtige Mitteilung der Stadtreinigung. Bleiben Sie dran.

Der orangefarbene BSR-Jutebeutel ist da! Ab sofort gibt es ihn in der neuen Bürgerbox am Potsdamer Platz, als „Berlinale- Spezial-Fanpaket“ gefüllt mit T-Shirt und Bären-Schlüsselanhänger. Preis: 15 Euro, für Kinder 10 Euro. Bis 15. Februar, täglich von 11 Uhr 30 bis 22 Uhr, Ecke Ebertstraße. Außerdem gibt’s Gratis-Popcorn im Re cyclingbecher.

Jetzt werden Millionen BSR-Fans zum Potsdamer Platz pilgern und sich ihren Jute-Fanbeutel sichern. Die Stadtreinigung ist doch immer für eine Überraschung gut. Allein, dass sie mit einem eigenen Stand zum Filmfestival kommt, obwohl der meiste Müll doch im Fernsehen anfällt. Der Schmutzfilm, der zurzeit Straßen und Wege überzieht, ist ja schon einige Wochen alt und deshalb nicht zum Wettbewerb zugelassen. Was? Ach so, die schmutzigen Fantasien. Pardon, die passen hier wirklich nicht mehr hin.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben