Berlin : Vorbildliche Fete

-

Liebe Botschafter in Berlin. Hier sei eine Idee zum Nachahmen ausdrücklich empfohlen. Gebt Partys! Und zwar nicht nur für wichtige Menschen auf offiziellen Posten, sondern für uns Berliner. Das hat am Donnerstag der Kollege aus Tschechien getan, Boris Lazar. Im Rahmen der tschechischen Woche sollten auch mal ganz normale Berliner seine Botschaft (im unverfälschten 70erStil) betreten dürfen. So hat er Karten für eine Fete verlosen lassen. Es kamen noch mehr Gäste als eingeplant: rund 170. Eine lustige Mischung von hippen 70er-Jahre-Fans, kulturinteressierten Tschechien-Fans und Leuten, die einfach gerne feiern. Eine bessere Werbung für’s Land gibt es nicht. Und der Botschafter war sogar selber Gastgeber. rcf

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben