zum Hauptinhalt

Berlin: Voxstraße gesperrt: Potsdamer Platz: Auf dem Dach entsteht ein Restaurant

Passanten wunderten sich gestern: Bedeuteten die Sperrung in der Voxstraße und der Baukran schon erste gravierende Baumängel am Potsdamer Platz, die nun beseitigt werden müssen? Keineswegs.

Passanten wunderten sich gestern: Bedeuteten die Sperrung in der Voxstraße und der Baukran schon erste gravierende Baumängel am Potsdamer Platz, die nun beseitigt werden müssen? Keineswegs. Auf dem Dach des neuen Madisson-Apartmenthauses wird nichts ausgebessert, sondern etwas gebaut - ein Spitzenrestaurant. Weil die Bauteile besser von außen mit Kränen transportiert werden können, wurde die Straße für einige Tage gesperrt. Madisson verhandelt noch mit "bekannten Gastronomen". Eröffnet werden soll Ende Juni. Boulevard Berlin: Was die Stadt bewegt...

C. v. L.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false