Berlin : Wahl-Service vom Tagesspiegel

-

Der Tagesspiegel wird am Montag und Dienstag ausführlich über die Wahl in Berlin berichten. Zusätzlich bieten wir ab Sonntag, 18 Uhr, ein spezielles Internetangebot unter Adresse www.tagesspiegel.de/berlinwahl mit den aktuellen Hochrechnungen und Ergebnisse der Wahl zum Abgeordnetenhaus, den zwölf Bezirksverordnetenversammlungen und das Ergebnis der Volksabstimmung.

Sobald das vorläufige amtliche Endergebnis vorliegt, gibt es auf der Tagesspiegel-Wahl-Internetseite noch einen besonderen Service: Die Leser können das Wahlergebnis aller 2501 Stimmbezirke, die jeweils nur einige hundert Wähler umfassen, unter der Adresse http://www.statistik-berlin.de/wahlen/home-tsp.htm abrufen. Dort erscheint eine Eingabemaske, in der nur noch Straße und Hausnummer eingetragen werden muss, um das Stimmergebnis im eigenen Wahllokal abzurufen.

Wer das Internet nicht nutzen mag oder kann, für den hat der Tagesspiegel außerdem eine Wahl-Hotline eingerichtet. Von Montag bis Freitag, von 10 bis 18 Uhr, können Sie unter 26009 855 das Ergebnis ihres Wahllokals erfahren. Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben