Berlin : Wahlkampf-Kalender

Der thüringische Ministerpräsident Bernhard Vogel (CDU) kommt heute ab 18 Uhr nach Mitte ins Brauhaus "Georg-Bräu". Rede und Antwort steht er dort gemeinsam mit dem CDU-Kandidaten fürs Berliner Abgeordnetenhaus, Frank Henkel.

SPD-Generalsekretär Franz Müntefering macht am kommenden Dienstag Wahlkampf in Mitte: Er spricht in der Seniorentagesstätte an der Stralsunder Straße ab 19 Uhr zur aktuellen Lage der Sozialdemokraten in Berlin und in der Bundesrepublik.

Die PDS lädt am kommenden Dienstag zum öffentlichen Gespräch mit ihrem Spitzenkandidaten Gregor Gysi ins Neuköllner Café Rix, Adresse: Karl-Marx-Straße 141, ein.

"Dialog vor Ort" - im Rahmen dieser Veranstaltungsreihe stellt sich der grüne Bundestagsabgeordnete Christian Stroebele gemeinsam mit Parteifreunden heute von 17 bis 18 Uhr an der Koppenstraße am Ostbahnhof in Friedrichshain den Fragen von Bürgern.

Podiumsdiskussion des Demokratischen Klubs Berlin im Ernst-Lemmer-Saal an der Suarezstraße 15 in Charlottenburg: Unter dem Motto "Wie soll die Zukunft Berölins aussehen" diskutieren dort ab 19 Uhr der Vize-Fraktionschef der CDU im Abgeordnetenhaus, Michael Braun, der stellvertretende SPD-Fraktionsvorsitzende Christian Gaebler und der Neuköllner FDP-Vorsitzende Axel Hahn.

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben