Berlin : Was wurdeeigentlich aus . . .

. . . den Kandidaten der

NAME

Siegfried Scheffler, SPD, tritt als einziger der 98-Kandidaten wieder an und will zum vierten Mal ein Direktmandat für seine Partei holen. Lothar Bisky (PDS), stellt sich in Berlin nicht mehr zu Wahl, sondern wirkt als Fraktionsvorsitzender im Brandenburger Landtag. Elke Hofmann (CDU), stand vor vier Jahren noch dem CDU-Kreisverband Hohenschönhausen vor, hat jetzt aber keine politische Funktion mehr inne. Vollrad Kuhn (Bündnis 90/Grüne), ist noch ehrenamtlich politisch tätig, war bis zum vergangenen Jahr Sprecher der Bezirksgruppe Mitte und hat dann die Fusion zum Citybezirk mit vorbereitet. Volker Thiel (FDP), sitzt im Abgeordnetenhaus und leitet den Ausschuss für Wirtschaft, Betriebe und Technologie. bey

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben