zum Hauptinhalt

Berlin: Weg mit den Graffiti

Karin Bienkowski (10): Die bemalten Wände überall stören mich total. Leute, die sowas machen, würde ich ins Gefängnis stecken, aber das geht ja wahrscheinlich nicht.

Karin Bienkowski (10): Die bemalten Wände überall stören mich total. Leute, die sowas machen, würde ich ins Gefängnis stecken, aber das geht ja wahrscheinlich nicht. Aber wenn man sie erwischt, sollen sie wenigstens alles wieder sauber machen, damit sie merken, wie schwer die Farbe wieder abgeht. Ansonsten würde ich in Berlin alles so lassen, wie es ist. Oder? – Ach so, eine Sache würde ich noch ändern: die Schule abschaffen. Schule ist langweilig und doof. Außerdem könnte ich in der Zeit dann was Besseres machen: mich mit meinen Freundinnen treffen oder schwimmen gehen oder so.

NAME

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false