Berlin : Weiße Weihnacht immer noch ungewiss

-

Die Kinder in Berlin und Brandenburg können sich vor der Bescherung wahrscheinlich nicht bei einer Schneeballschlacht austoben. Erst der heutige Blick aus dem Fenster wird aber letzte Klarheit bringen. „Es schneit höchsten noch einmal in der Nacht zu Dienstag, danach wird voraussichtlich kein Schnee mehr fallen“, sagt Werner Seidel vom Wetterdienst Meteomedia. Heute soll sich der Winter mit minus ein Grad und blauem Himmel von seiner freundlichen Seite zeigen. Nachts können die Temperaturen aber bis zu minus acht Grad sinken. Auch am Heiligen Abend bleibt es kalt mit um die null Grad. Aber schon am ersten Feiertag naht eine neue Warmfront und treibt die Temperaturen auf plus sechs Grad hoch.kög

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben