Berlin : „Welcome“ für internationale Köche Davidoff-Festival hat begonnen

-

Mit einem herzhaften „Welcome“ bei ansonsten typisch schweizerischer Sprachfärbung gab Organisator Reto Gaudenzi am Dienstagmittag den Start frei: Das Davidoff Gourmet-Festival hat begonnen. Die kleine Eröffnungsfeier im Adlon-Ballsaal verlief gemächlich, und die 14 beteiligten Küchenchefs konnten sich noch einmal selbst bedienen lassen. Doch am Abend wurde es ernst: Bis zum Freitag wird in den sieben beteiligten edlen Restaurants mit je einem interessanten Gast gekocht bis aufs Messer, und am Sonnabend treffen sich alle zur Abschlussgala im Intercontinental. Auf dem Weg zurück aus dem Adlon genossen die Küchenchefs großen Jubel, strenge Sicherheitsvorkehrungen und einen sehr roten Teppich… Enttäuschung: Das war dann doch eher für Michael Jackson vorgesehen. bm

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben