zum Hauptinhalt

Berlin: Wellness im Hotel: Das sind die Gewinner

Unsere sechsteilige WellnessSerie ist zu Ende, alle Workshops waren ausgebucht und zu unserem Gewinnspiel kamen kistenweise Einsendungen. Jeder wollte natürlich einen der drei Preise, einen Aufenthalt im feinen Landhaus-Hotel und Spa „Zur Bleiche“ im Spreewald, gewinnen.

Unsere sechsteilige WellnessSerie ist zu Ende, alle Workshops waren ausgebucht und zu unserem Gewinnspiel kamen kistenweise Einsendungen. Jeder wollte natürlich einen der drei Preise, einen Aufenthalt im feinen Landhaus-Hotel und Spa „Zur Bleiche“ im Spreewald, gewinnen. Nun sind die Glücklichen ermittelt, für die der Wellness-Spaß jetzt erst noch einmal los geht.

Wir gratulieren Hans-Joachim Baumgarten aus 13581 Berlin, Cordelia Will aus 12307 Berlin und Renate Bahndorf aus 10709 Berlin, danken allen anderen Einsendern fürs Mitmachen und allen Lesern, die geschrieben und angerufen haben, für ihr großes Interesse an unserer Wellness-Serie.

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false