zum Hauptinhalt

Berlin: Wenn der Grand Prix wieder ansteht

Es ist ja kein Geheimnis mehr, dass vor allem Schwule besonders viel Spaß am Schlager-Grand-Prix haben. Und so ist es auch kein Wunder, wenn die erste Veranstaltung in diesem Jahr zu diesem Thema folgerichtig im Schwuz stattfindet.

Es ist ja kein Geheimnis mehr, dass vor allem Schwule besonders viel Spaß am Schlager-Grand-Prix haben. Und so ist es auch kein Wunder, wenn die erste Veranstaltung in diesem Jahr zu diesem Thema folgerichtig im Schwuz stattfindet. Die Buchhandlung Prinz Eisenherz lädt heute Abend ab 20 Uhr 30 in den Keller-Club am Mehringdamm 61 in Kreuzberg ein. Taz-Autor Jan Feddersen wird sein neues Buch vorstellen, ("Ein Lied kann eine Brücke sein", Verlag Hoffmann und Campe) und diverse Kreuzberger Szene-Größen wollen sich auf der Bühne versuchen. Karten gibt es an der Abendkasse.

oew

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false