Berlin : Wetten, was?

-

Andrea Kiewel (Foto: ZDF) will nicht frieren. Für die „Wetten, dass . . . ?“ Stadtwette, die sie am Samstagabend unter freiem Himmel präsentieren wird, hat sich die Moderatorin des „ZDF- Fernsehgartens“ schon einen dicken warmen Anorak gekauft. Sollte der nicht reichen, sagt sie, dann hilft ihr Freund Theo Naumann aus. Den bringt sie mit. „Zum Füßewärmen und Knuddeln.“ Bis gestern war der Inhalt der Stadtwette ein so gut gehütetes ZDF-Geheimnis, dass nicht einmal Kiewel wusste, wobei sie die Berliner morgen Abend anfeuern muss.

Wenn die 37-Jährige heute zu einer Vorbesprechung der Sendung in die Berlin Arena, das Velodrom, fährt, soll sie eingeweiht werden. Immerhin, den Ort, an den die Berlinerin ausrücken muss, haben ihr die „Wetten, dass . . .?“-Macher schon verraten: „In die Mitte Berlins, da, wo Berlin am meisten Berlin ist.“ frh

0 Kommentare

Neuester Kommentar