Berlin : Wetter: Am Montag wird es wieder freundlich

how

Nach einem spätsommerlichen Sonnabend mit blauem Himmel und knapp 20 Grad dürfte der heutige Sonntag ab Mittag wieder Wolkenfelder bringen. Am Nachmittag seien auch Schauer zu erwarten, lautet die Prognose des Wetterdienstes Meteofax. Die Temperatur steigt kaum über 19 Grad.

Am Montag soll es dann wieder netter werden. Die Meteorologen erwarten einen freundlichen und warmen Tag; vermutlich den schönsten der kommenden Woche. 20 Grad sind drin, zwischen einzelnen Wolkenfeldern wird der Himmel auch immer wieder heiter sein. Regnen soll es nicht.

Auch für die Tage darauf sind keine wesentlichen Änderungen der Wetterlage zu erwarten. Es bleibt mit 15 bis 20 Grad milde, nur vereinzelt könnte es zu Schauern kommen.

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar