Berlin : Wie in Las Vegas

Premierenfeier mit „The Rat Pack“

-

Am Ende hielt es die Sängerin Marianne Rosenberg auch nicht mehr auf ihrem Polstersitz. Stehend applaudierte sie wie die anderen Zuschauer im SchillerTheater den Darstellern Stephen Triffit , David Hayes und Alex Bourne , die das legendäre Trio Frank Sinatra, Sammy Davis jr. und Dean Martin beinahe leibhaftig wieder auferstehen ließen. Am Donnerstag hatte das Londoner Stück „The Rat Pack – Live from Las Vegas“ seine Berlin-Premiere, zu der Schmuse-Hit-Grö-ße James Last seine Ehefrau Christine ausgeführt hatte. David Hayes alias Sammy Davis jr. feierte doppelte Premiere: Er trat zum ersten Mal in dem Stück auf. Und das hieß für ihn nicht nur singen und tanzen wie sein Alter Ego, sondern auch trinken. Denn das Rat Pack war dafür bekannt, dass es während der Show einen Drink nach dem anderen kippte – also kippten die Schauspieler auch. „Nur Apfelsaft“, verriet Hayes. Es muss eben nicht immer Jack Daniels sein. ling

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben