Berlin : WIE LESER IM INTERNET REAGIERTEN

„Frank L. gebührt der große Bundesverdienstorden am breiten Hosenband! Gibt’s noch nicht? Dann ist dies die Gelegenheit, das Ding auf- und umzulegen. Dem Helden der BRD oder so.“

„Die Figur muss weg bleiben, für immer! Nie wieder Krieg! Ich hätte das auch getan, wenn ich in Berlin gewesen wäre.“

„Falls der Täter zu einer Geldstrafe verurteilt wird, würde ich ihm gerne einen Teil spenden. Hitler ohne Kopf – das ist es mir wert.“

„Eine Guerilla-Werbeaktion? Ein Schelm, der Böses denkt! Eine Firma lässt Schaufenster beschmieren, die andere Köpfe purzeln! Na ja, nun ist die Madame preiswert in den Medien!“

„Ich bin froh, dass er nicht dem Wachmann den Kopf

abgerissen hat.“

„Mit dieser Aktion stellt sich der Mann auf eine Stufe mit den Nationalsozialisten, denn die haben auch alles vernichtet, was nicht in ihr beschränktes Weltbild passte.“

„Ein kopfloser Hitler sagt mehr.“ Tsp

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar