zum Hauptinhalt

Berlin: Will hier jemand ein Kindermusical sehen?

Pettersson und Findus heißen die Helden des neuen kindgerechten Musicals im Stella-Theater am Marlene-Dietrich-Platz. Die Figuren von Sven Nordquist hat Christian Berg in eine bühnenfähige Handlung eingebettet.

Pettersson und Findus heißen die Helden des neuen kindgerechten Musicals im Stella-Theater am Marlene-Dietrich-Platz. Die Figuren von Sven Nordquist hat Christian Berg in eine bühnenfähige Handlung eingebettet. Dass er dafür ein glückliches Händchen hat, bewies er mit seiner Fassung des Puppenkiste-Klassikers "Jim Knopf". Diesmal hat er sich wieder mit Konstantin Wecker zusammengetan, der um die Geschichte des lustigen Katers, dessen alterndem Herrchen, und den Hühnern eine zum Mitmachen animierende Musik komponierte.

oew

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false