zum Hauptinhalt

Berlin: Wochenend-Ticket: Diepgen: Das billige Ticket bleibt

Das Schöne-Wochenend-Ticket der Deutschen Bahn AG bleibt in Berlin und Brandenburg im Jahr 2001 nach Angaben des Regierenden Bürgermeisters Eberhard Diepgen (CDU) erhalten. Im Sender "Hundert,6" bezog sich Diepgen dabei auf die Aussage eines Vorstandsmitglieds der Bahn ihm gegenüber.

Das Schöne-Wochenend-Ticket der Deutschen Bahn AG bleibt in Berlin und Brandenburg im Jahr 2001 nach Angaben des Regierenden Bürgermeisters Eberhard Diepgen (CDU) erhalten. Im Sender "Hundert,6" bezog sich Diepgen dabei auf die Aussage eines Vorstandsmitglieds der Bahn ihm gegenüber. Der Tagesspiegel hatte vor wenigen Tagen die Streichungspläne der Bahn bekannt gemacht. Das Unternehmen war daraufhin von Politikern und der Öffentlichkeit scharf kritisiert worden.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false