Workshop Spezial : Hunde-Seminar: Der aggressive Hund

War das ein Start für unsere Hunde-Seminarreihe! Schon am Montagmittag war der erste von sechs Abenden ausgebucht. Hier kommt die nächste Chance, dabei zu sein.

Der aggressive Hund ist Thema des zweiten Seminars von Tierverhaltenstherapeutin Ulrike Gieser und ihrer Kollegin Elena Kaschubat. Auch wenn Sie glauben, ihr Hund sei „ein ganz Lieber“ – aggressionsfreie Hunde gibt es nicht. Was Auslöser für Hundewut sein kann, wann man die nur schwer erkennt, wie man Konflikte zwischen Hund und Hund oder Mensch und Hund vermeidet u.v.m. vermitteln die beiden sehr vergnüglich am Dienstag, 28. August, 19 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr) beim Tagesspiegel, Askanischer Platz 3, (S-Bahn Anhalter Bahnhof). Sonderpreis 20 Euro (vor Ort zu bezahlen). Anmeldung (bitte ohne Hund!) per E-Mail unter workshops@tagesspiegel.delei

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben