Berlin : Wünsch dir was: Das Sams-Musical ist wieder da

-

Sechs Wochen nach der ersten Premiere unter der neuen Leitung im Steglitzer SchlossparkTheater steht am kommenden Dienstag schon die nächste ins Haus. „Eine Woche voller Samstage“, heißt das Kindermusical nach dem Buch von Paul Maar, das fünfmal pro Woche auf dem Programm steht. Intendant Andreas Gergen spielt die Titelrolle selbst. Mit ihm auf der Bühne stehen Bettina Meske als Frau Rotkohl und Klaus-Peter Grap als Herr Taschenbier. Die Inszenierung ist neu, die Musik von Rainer Bielfeldt dürfte aber allen bekannt vorkommen, die ein gutes Erinnerungsvermögen haben. Vor acht Jahren war das Stück als Foyer-Produktion im Theater des Westens zu sehen. oew

„Eine Woche voller Samstage“ jeweils donnerstags um 11 Uhr, sowie dienstags, freitags, sonnabends und sonntags um 15 Uhr. Karten ab 19 Euro (Ermäßigungen für Kinder, Schüler und Senioren) an der Theaterkasse oder telefonisch unter (01805) 4444.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben