Zeitung auf dem Schiff : 9. September: Literarische Schiffstour

Amüsante Stadtgeschichten mit bekannten Hollywoodsynchronstimmen. Wer sie ansieht, vermutet zuerst nicht, dass ihre Stimmen jedem Kinofan bekannt sind. Oliver Rohrbeck und Detlef Bierstedt sind nicht nur echte Berliner, sondern auch Schauspieler und Sprecher bekannter Stimmen wie Ben Stiller und George Clooney.

Rohrbeck, Oliver

Am 9. September sind sie bei unserer Schiffstour live zu erleben – mit witzigen Auszügen aus Horst Evers „Wedding – 27 Geschichten über die Perle unter Berlins Stadtteilen“. Ein variantenreiches Buffet aus der Kombüse der Philippa sorgt für Ihr kulinarisches Wohl.

Dienstag 9.9.2008, Einlass um 17:30, Abfahrt 18:00 Uhr
Auf dem Restaurantschiff Philippa der Reederei Van Loon im Urbanhafen, Carl-Herz-Ufer an der Baerwaldbrücke,
Nähe U-Bhf. Prinzenstraße, 10961 Berlin

Eintritt: 32,- Euro
Im Eintritt sind enthalten: 3 ½ -stündige Schiffsrundfahrt, literarisches Programm, Begrüßungsgetränk und Buffet.

Ihre telefonische Anmeldung ist erforderlich:
Am 28.8.08 von 10 bis 20 unter Telefon (030) 260 09 – 855. Die Zahl der Plätze ist begrenzt. Gehen mehr Anmeldungen für eine Tour ein als Plätze zur Verfügung stehen, entscheidet das Los. Die Teilnehmer werden von uns benachrichtigt und erhalten eine schriftliche Bestätigung.

In Kooperation mit:

Logo_vanLoon



Über Oliver Rohrbeck:


geboren 1965 in Berlin, ist Schauspieler, Hörspielsprecher und Hörbuchproduzent. Seine warm klingende jugendliche Baritonstimme, die er vielseitig und spielerisch einzusetzen weiß, ist durch die Rolle Justus Jonas von den „Drei ???“ und als deutsche Stimme von Ben Stiller bekannt. Er betreibt ein eigenes Tonstudio in Berlin - Kreuzberg und veranstaltet seit 2003 bundesweit Live-Hörspiele und Lesungen mit der Lauscherlounge.

Über Detlef Bierstedt:
geboren 1952 in Berlin, ist Schauspieler und Sprecher (bekannt u.a. als deutsche Stimme von George Clooney). Er lernte an der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch in Berlin und ist oft in TV-Serien und im Live-Programm der Lauscherlounge von Oliver Rohrbeck zu sehen.

Informationen über die lauscherlounge

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben