zum Hauptinhalt

Berlin: Zeugen gesucht

Zwei Rentnerinnen wurden am Donnerstagabend bei Überfällen verletzt. Am Theodor-Loos-Weg in Neukölln stürzte eine 86-Jährige, als ein Jugendlicher ihr die Handtasche entriss und flüchtete.

Zwei Rentnerinnen wurden am Donnerstagabend bei Überfällen verletzt. Am Theodor-Loos-Weg in Neukölln stürzte eine 86-Jährige, als ein Jugendlicher ihr die Handtasche entriss und flüchtete. Die Frau musste mit Kopfverletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Der Dieb ist 15 bis 18 Jahre alt und trug schwarze Kleidung. Auf einem Fahrrad versuchte ein Unbekannter am Haselhorster Damm, einer 78-Jährigen ihren Stoffbeutel zu entreißen. Das gelang nicht, allerdings stürzte die Frau und brach sich das rechte Handgelenk. Die Polizei sucht Zeugen.

host

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false