zum Hauptinhalt

Berlin: Zeugen nach tödlichem Radfahrunfall gesucht

Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu dem Radfahrunfall geben können, bei dem am 6. November ein 19Jähriger ums Leben gekommen war.

Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu dem Radfahrunfall geben können, bei dem am 6. November ein 19Jähriger ums Leben gekommen war. Der Unfall geschah – wie berichtet – gegen 9.50 Uhr auf der Friedenauer Brücke in Schöneberg an der Zufahrt zur Stadtautobahn. Ein 38-jähriger Lkw-Fahrer aus Hessen wollte aus der Thorwaldstraße kommend nach rechts auf die Autobahn abbiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden Radler und fuhr ihn an. Der 19-Jährige ist der 23. Radfahrer in diesem Jahr, der im Verkehr ums Leben kam. Hinweise werden unter der Rufnummer 4664-55164 oder -55168 entgegengenommen. tabu

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false