Berlin : Zeugen-Telefon: Polizei-Hotline zum Anschlag im Nagelstudio

Nach dem Anschlag auf ein Berliner Nagelstudio läuft die Fahndung nach dem Mordschützen auf Hochtouren. Die Polizei schaltete jetzt ein Hinweistelefon, wie ein Polizeisprecher am Mittwoch mitteilte. Unter der Telefonnummer (030) 699 32 757 werden Zeugen rund um die Uhr mit einem Anrufbeantworter mit deutschem und russischem Ansagetext verbunden. Die Polizei hat bereits 10.000 Mark Belohnung für Hinweise ausgesetzt, die zur Festnahme des flüchtigen Täters führen. Bisher gingen bei der Polizei jedoch keine Hinweise ein.

Als Drahtzieher des Anschlags vom Donnerstag vergangener Woche war bereits am Wochenende der 48-jährige Ukrainer Yevgen Pinchuk festgenommen worden. Er erhielt inzwischen Haftbefehl.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben