Zoo-Palast : Kino für alle

Am Donnerstag startet das normale Kinoprogramm für alle im Zoo-Palast. Wir haben schon mal eine kleine Übersicht für Filmfans zusammengestellt.

Nach der heutigen Eröffnung startet das normale Kinoprogramm am Donnerstag . Wer es gar nicht abwarten kann, der beginnt am besten um 15.40 Uhr mit der Vorstellung von „Liberace“ im Club B. Um 17 Uhr gibt’s im Club A beispielsweise Roman Polanskis „Venus im Pelz“, der noch einmal um 19.30 Uhr und um 21.50 Uhr läuft. Um 17.50 Uhr zeigt der Zoo-Palast außerdem den deutschen Film „Fack Ju Göhte“ mit Karoline Herfurth und Elyas M’Barek in Kino 2. Auch „Tribute to Panem“ und „Captain Philipps“ mit Tom Hanks laufen am Zoo – und der Neustart „The Counselor“ mit Michael Fassbender, Penélope Cruz, Cameron Diaz, Javier Bardem und Brad Pitt. Die Kassen öffnen am Donnerstag voraussichtlich ab 15 Uhr und dann ab Freitag täglich von 10.30 bis 23.30 Uhr.

Alle weiteren Filme finden Sie auf: www.zoopalast-berlin.de.

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar