zum Hauptinhalt

ZU WENIG SITZMÖGLICHKEITEN: ZU WENIG SITZMÖGLICHKEITEN

„Leider“, sagt Rentner Horst Schröder, 76, „gibt’s hier ja wenig Grün.“ Mehr davon, zumindest in den Bereichen, auf denen sich sitzen ließe, wenn es dort Stühle gäbe, wäre schön.

„Leider“, sagt Rentner Horst Schröder, 76, „gibt’s hier ja wenig Grün.“ Mehr davon, zumindest in den Bereichen, auf denen sich sitzen ließe, wenn es dort Stühle gäbe, wäre schön. Der Reinickendorfer kommt öfter mit dem Bus zum Einkaufen her. Deshalb fällt ihm auch gleich ein weiteres Manko ein: „Hier an der Haltestelle kann ich mich nirgends hinsetzen.“ Vom Dachcafé gegenüber, in dem er noch nie war, ließe es sich gewiss hübsch auf den Platz schauen. „Aber die Buden vor dem Einkaufszentrum, die missfallen mir.“

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false