zum Hauptinhalt

Berlin: Zum ersten Mal in der Hand

So sehen die Dinger also aus, werden viele Gäste der TelekomTochter T-Mobile gesagt haben, die am Mittwochabend zum ersten Mal ein UMTS-Mobiltelefon in den Händen hatten. Die Telekom hatte zur Präsentation der Handys eine Hand voll Leute eingeladen, die vor der Kamera und auf dem Laufsteg einen Namen haben.

So sehen die Dinger also aus, werden viele Gäste der TelekomTochter T-Mobile gesagt haben, die am Mittwochabend zum ersten Mal ein UMTS-Mobiltelefon in den Händen hatten. Die Telekom hatte zur Präsentation der Handys eine Hand voll Leute eingeladen, die vor der Kamera und auf dem Laufsteg einen Namen haben. Zum Beispiel Alexandra Neldel , Yvonne Catterfield , Ex-Miss-Germany Katrin Wrobel und Sven Martinek . Schauplatz des Stehrumchens: die Telekom-Repräsentanz in Mitte. Tsp

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false