zum Hauptinhalt

Berlin: Zurückhaltender Lady-Schick

Schrill war gestern, dezente klassische Kleidung ist heute. Ein bisschen Pfiff in Gestalt von Applikationen oder Fransen darf durchaus sein, solange es nur halbwegs bezahlbar bleibt.

Schrill war gestern, dezente klassische Kleidung ist heute. Ein bisschen Pfiff in Gestalt von Applikationen oder Fransen darf durchaus sein, solange es nur halbwegs bezahlbar bleibt. Das Aachener Unternehmen Elegance füllt diese Lücke und hat sich zwischen den glamourösen Luxusboutiquen auf dem Ku’damm etabliert. Um die von Blau, Rosa und Beige dominierte Frühjahrsmode in Augenschein zu nehmen, trafen sich dort beim Fashion Cocktail unter anderem L ore Maria Peschel-Gutzeit , langjährige Justizsenatorin und immer noch viel beschäftigte Anwältin und die Bundestagsabgeordnete Monika Griefahn . Top-Model Yvonne Hölzel gehörte zu denen, die den zurückhaltend gestylten Ladyschick von seiner besten Seite zeigten. Bi

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false