zum Hauptinhalt

Berlin: Zwei Handtaschenräuber überfielen 80-Jährige

Zwei Handtaschenräuber haben am Montagabend eine 80-jährige Frau in der Wielandstraße überfallen. Die beiden Männer hatten die Rentnerin rennend überholt und ihr dabei die Handtasche von der Schulter gerissen.

Zwei Handtaschenräuber haben am Montagabend eine 80-jährige Frau in der Wielandstraße überfallen. Die beiden Männer hatten die Rentnerin rennend überholt und ihr dabei die Handtasche von der Schulter gerissen. Die 80-jährige verlor bei dem Übergriff das Gleichgewicht und stürzte mit dem Gesicht aufs Pflaster. Sie wurde mit Verletzungen am Kopf, der linken Schulter und am Oberarm zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Täter entkamen nach den Angaben der Polizei unerkannt mit ihrer Beute.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false