zum Hauptinhalt

Berlin: Zwei Kinder auf dem Fahrrad schwer verletzt

Zwei Rad fahrende Kinder sind gestern im Straßenverkehr schwer verletzt worden. Ein elfjähriges Mädchen erlitt an der Schwarnweber Ecke Gotthardstraße in Reinickendorf am Nachmittag schwere Verletzungen, als ein Lkw-Fahrer sie beim Rechtsabbiegen übersah und erfasste.

Zwei Rad fahrende Kinder sind gestern im Straßenverkehr schwer verletzt worden. Ein elfjähriges Mädchen erlitt an der Schwarnweber Ecke Gotthardstraße in Reinickendorf am Nachmittag schwere Verletzungen, als ein Lkw-Fahrer sie beim Rechtsabbiegen übersah und erfasste. Laut Feuerwehr wurde das Kind zur Behandlung in die Charité gebracht. Dort liegt auch ein 14-jähriger Radfahrer, der gestern in Spandau einen Unfall hatte. Laut Polizei war der Junge hinter einem Stromkasten auf die Segefelder Straße gefahren. Der 42-jährige Autofahrer machte eine Vollbremsung, erfasste den Jungen aber trotzdem. Der Junge erlitt ein Schädel-Hirn-Trauma. kög

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false