zum Hauptinhalt

Berlin: Zwei Räuber überfielen 16-Jährigen im Park

Ein 16-jähriger Jugendlicher ist am Sonntagabend im Stadtpark Steglitz von zwei Räubern überfallen und verletzt worden. Nachdem der 16-Jährige sich geweigert hatte, den beiden Unbekannten sein Handy herauszugeben, schlugen ihm die Räuber mehrmals ins Gesicht.

Ein 16-jähriger Jugendlicher ist am Sonntagabend im Stadtpark Steglitz von zwei Räubern überfallen und verletzt worden. Nachdem der 16-Jährige sich geweigert hatte, den beiden Unbekannten sein Handy herauszugeben, schlugen ihm die Räuber mehrmals ins Gesicht. Anschließend schossen sie mit einer Gaspistole auf ihr Opfer. Nach dem Überfall flüchteten die Täter mit dem Handy in Richtung Birkbuschstraße. Der 16-Jährige wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false