Berlin : Zweijährige starb nach Fenstersturz

Neukölln - Ein zweijähriges Mädchen ist am Mittwochnachmittag bei einem Sturz aus dem Fenster ums Leben gekommen. Das Kind war aus der elterlichen Wohnung im vierten Stock eines Hauses am Kottbusser Damm in die Tiefe gestürzt. Der alarmierte Notarzt konnte das Mädchen, das auf dem Gehweg lag, nicht mehr retten. Warum das Kind aus dem Fenster gefallen war, sei derzeit noch unklar, sagte ein Polizeisprecher. Nach ersten Erkenntnissen sollen die 26-jährige Mutter sowie die 48-jährige Großmutter des Kindes zum Zeitpunkt des Unglücks in der Wohnung gewesen sein. Die Kriminalpolizei prüft nun die Umstände des Unfalls und hat ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Verletzung der Fürsorge- oder Erziehungspflicht eingeleitet. tabu

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben