zum Hauptinhalt
Update

Zwischenfall am Berliner Stadtrand: Kamel beißt Frau in Teltow

Ein freilaufendes Kamel macht die Straßen Teltows am südwestlichen Stadtrand Berlins unsicher: Das aus einem Wanderzirkus geflohene Tier biss einer Passantin auf dem Bürgersteig in die Hand.

Exotische Begegnung in Brandenburg: Eine 44 Jahre alte Frau ist auf einem Bürgersteig in Teltow bei Berlin von einem freilaufenden Kamel gebissen worden. Die Frau war am Mittwoch mit einer Bekannten unterwegs, als ihr plötzlich das Trampeltier entgegenkam, wie die Polizei in Brandenburg/Havel am Donnerstag mitteilte.

Nach dem Biss in die rechte Hand wurde die Verletzte in eine Berliner Klinik gebracht. Es stellte sich heraus, dass das Kamel aus dem Gehege eines Wanderzirkusses ausgebrochen war. Polizisten nahmen eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung auf. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false