Der Tagesspiegel : Betrunkenes Kind lag in Grünanlage

Cola mit Wodka bis zur Übelkeit: Die Berliner Polizei hat am Samstagabend einen 13-jährigen Jungen betrunken in einer Grünanlage an der Grunewaldstraße in Berlin-Steglitz gefunden. Beim Eintreffen der alarmierten Feuerwehr sei der Junge schon nicht mehr ansprechbar gewesen, teilte die Polizei am Sonntag mit. Das Kind hatte sich mehrfach übergeben und wurde ins Krankenhaus gebracht.

Berlin (dpa/bb)Cola mit Wodka bis zur Übelkeit: Die Berliner Polizei hat am Samstagabend einen 13-jährigen Jungen betrunken in einer Grünanlage an der Grunewaldstraße in Berlin-Steglitz gefunden. Beim Eintreffen der alarmierten Feuerwehr sei der Junge schon nicht mehr ansprechbar gewesen, teilte die Polizei am Sonntag mit. Das Kind hatte sich mehrfach übergeben und wurde ins Krankenhaus gebracht.