Der Tagesspiegel : Bollywood-Superstar Khan begeistert empfangen

Bollywood-Superstar Shah Rukh Khan ist bei den Internationalen Filmfestspielen in Berlin begeistert empfangen worden. Mehrere hundert meist weibliche Fans jubelten dem 44-Jährigen in Sprechchören «Shah Rukh! Shah Rukh!» zu, als er am Freitagabend vor dem Berlinale-Hotel aus dem Auto stieg.

Shah Rukh Khan ( Schauspieler)
Bollywood-Superstar Shah Rukh Khan wurde begeistert bei der Berlinale empfangen. (Archivbild)

Berlin (dpa)Bollywood-Superstar Shah Rukh Khan ist bei den Internationalen Filmfestspielen in Berlin begeistert empfangen worden. Mehrere hundert meist weibliche Fans jubelten dem 44-Jährigen in Sprechchören «Shah Rukh! Shah Rukh!» zu, als er am Freitagabend vor dem Berlinale-Hotel aus dem Auto stieg. Viele hatten trotz des schlechten Winterwetters stundenlang vor dem Hotel gewartet. Besonders gewiefte Fans versuchten, von mitgebrachten Stehleitern aus einen Blick auf den Superstar zu erhaschen.