Bundesliga : Frontzeck wird neuer Trainer in Bielefeld

Arminia Bielefeld ist auf der Suche nach einem neuen Cheftrainer offenbar fündig geworden. Medienberichten zufolge soll der Nachfolger von Ernst Middendorp am Abend präsentiert werden.

071215frontzeck Foto: ddp
Michael Frontzeck hat eine neue Aufgabe. -Foto: ddp

Bielefeld/HamburgNach übereinstimmenden Informationen des Pay-TV-Senders Premiere und der "Bild am Sonntag" wird Michael Frontzeck Trainer beim Fußball-Bundesligisten Arminia Bielefeld.

Der Ex-Nationalspieler tritt demnach die Nachfolge von Ernst Middendorp an, der am Montag bei dem abstiegsbedrohten Clubs entlassen worden war. Den Berichten zufolge wollen die Bielefelder den 43 Jahre alten Ex-Nationalspieler Frontzeck, der bis zum Sommer Erstliga-Absteiger Alemannia Aachen betreut hatte, nach dem Punktspiel der Arminia gegen den VfB Stuttgart am Samstagabend als Chefcoach präsentieren. (smz/dpa)