zum Hauptinhalt

Brandenburg: Der Tote hinterlässt vier Kinder

Das in Nauen wohnende Opfer Sven G. ist 28 Jahre alt und bei der Brandenburger Polizei wegen „Bagatellen“ bekannt .

Das in Nauen wohnende Opfer Sven G. ist 28 Jahre alt und bei der Brandenburger Polizei wegen „Bagatellen“ bekannt . Er wurde mehrmals zu Geldstrafen verurteilt. Wegen Gewalttaten war G. dagegen nicht aufgefallen, hieß es bei der Justiz. Er hatte mit seiner Frau zwei eigene Kinder im Kita-Alter, in der Familie lebten zudem zwei etwas ältere Kinder seiner Frau, die bereits in die Grundschule gehen. Er soll früher als Koch gearbeitet haben, war zuletzt aber arbeitslos . An dem Abend war er mit zwei Bekannten in Berlin – die bereits Angetrunkenen wollten angeblich in G.’s Wohnung weiterfeiern. Ha

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false